Jubiläumsschrift

Eine große Geburtstagsfeier war uns zu diesem Anlass nicht genug, denn sechzig großartige Landjugendjahre einzufangen, ist eine große Aufgabe. Das Festschriftkomitee hatte alle Hände voll zu tun mit Recherchen, Gesprächen und den Nachforschungen in den Protokollbüchern.

Es entstand eine beeindruckende 70 Seiten lange Festschrift. Das Vorwort wurde nicht nur von Bezirks- und Ortsfunktionären, sondern auch von unserem Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer inhaltlich erweitert. Der Rückblick wurde in drei Abschnitten erläutert und mit jeweils einen Interview der damaligen Obleute eingeleitet. Zudem gibt es Kapitel über Brauchtum, Wettbewerbe, Freizeit, die Leitfunktionäre und ein Überblick der aktuellen Landjugend. Jedes Kapitel ist mit einem passenden Spruch und Titelbild eingeleitet.

IMG_2118_...Titelbild Sponsoren....Festschriftkomitee-gruppenfoto
Festschriftkomitee
 Foto 23.08.14 16 27 16  Jubiläumschrift_Vorschau_04